Some sweet feedback, wish I could translate that

Liebes Dotchen,

leider weiß ich Deinen Namen nicht, denn heute hätte ich Dich lieber mit Deinem echten Namen angesprochen, weil es wärmer und direkter wäre.

Ich schreibe Dir bewusst in Deutsch, weil ich mir von ganzen Herzen wünsche, dass Dich meine Wärme erreicht und etwas in Dir heilt, was vielleicht gerade kaputt gegangen ist.

Ich bin Deutsche, lebe in Amsterdam und bin weggegangen aus Deutschland, weil ich mich Zeit meines Lebens dort nicht wohl gefühlt habe. Ich werde Dich jetzt nicht langweilen mit Sätzen die beteuern, dass nicht alle Deutschen so sind. Denn ich bin weggegangen, weil ich diese Kälte der Menschen nicht mehr ertragen habe, ihre Angst, die sie ständig zu den absonderlichsten Verhaltensweisen verleitet.

Alles was ich stattdessen will ist, Dir meine liebsten Wünsche zu schicken, meine Liebe, eine Umarmung, und Dir sagen, dass Du ein lieber, freier, schöner und wilder Vogel bist, der nachts auf seinem Flug zu lebendig und strahlend war und deshalb die Wut eines Menschen auf sich gezogen hat, der so krank war, dass er in der Tat seine Strafe bekommen muss und wird.

Das ist passiert. Du hast nichts falsch gemacht, Du warst nur Du. Und Du stehst auf meiner Liste hier in Myspace weil Du bist wie Du bist – DU SELBST. Und das Strahlen, das dieses Atmen nach sich zieht, ertragen Menschen zerfressen von Neid nicht.

Pass auf Dich auf, aber verbittere nie. Hol Dein Lächeln hervor und denk Dir, dass er Dich gar nicht getroffen hat. Deinen Körper, ja aber nicht Dich.

Ich habe das hier ganz schnell aus dem Herzen geschrieben und ich hoffe sehr, dass Du mich verstanden hast. Du hast mein tiefstes Mitgefühl und den ganzen Trost, den man in so einem Moment braucht.

Mit lieben lieben Umarmungen
Ms. A